Illustratoren

Menschen, die unsere Geschichten mit Leben füllen

Wir arbeiten mit sehr vielen Illustratoren weltweit zusammen, die alle namentlich in den Büchern erwähnt werden. Mit ihnen arbeiten wir an neuen Themen und Geschichten:

Eine kurze Bio der Illustratoren folgt hier in Kürze.

Nino Balita, Philippinen, Buch: Hab keine Angst
    Liubov Gorbova, Ukraine, Buch: Flieg, kleiner Vogel, Kleiner Löwe, brüll (noch nicht erschienen)
      Buffie Biddle, USA, Buch: Molly und die Meerjungfrauen
        Dragos Bujdei, BulgarienBuch: Pink der Igel
          Antonio Pahetti, Ukraine, Bücher: Wo ist mein kleines Krokodil, Wo ist mein kleiner Drache, Wo ist mein kleiner Elefant, Wo ist mein kleiner Hund, Wo ist mein kleines Einhorn, Unser wunderbare bunte Autobahn, Mo der Floh, Yonah der Yeti
            Tanja Maneki, Ukraine, Bücher: Nellys wunderbare Geburtstagsüberraschung, Freunde am Fluss Serie 1-5, Kleiner Polarbär - Wo kommst du her? (noch nicht erschienen)
              Aliosa, Vietnam, Buch: Die Geschichte von Maude und Moody und der Riesentomate, Mr. Quigley und sein Wal (noch nicht erschienen)
                Supuni Suriyarachchi, Sri Lanka, Buch: Der Fliegende Baum
                  Ira Baykovska, Ukraine, Buch: Rette die Welt - Sie ist der einzige Ort, wo es Schokolade gibt
                    Svetlana Janev, Russland, Buch: Bridget Knotterfield

                      Kricsfalussy Balint Bea, Rumänien, Buch: Sternenzauber

                      Olha Taran, UkraineBücher: Das Wuschelmonster (noch nicht erschienen), Pink, der Igel